Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

kostenlosen Newsletter abonnieren


Bücher für Neue Menschen


 

Neue-Erde-BLOG


 

Videokurse für Neue Menschen


 

DIE WANDERMAGIER Termine


 

AHHA-Effekte für Aufgeweckte

Zähler seit 02.06.2019

 

Das AHHA-TeamDas AHHA-TeamDas AHHA-Team


 

Was wir brauchen sind ein paar Verrückte.

Seht, wo uns die Vernünftigen hingebracht haben."

George Bernhard Shaw

Das AHHA-Team Andreas Hösl & Heike AntonsDas AHHA-Team Andreas Hösl & Heike Antons

Andreas Hösl 

 

 Heike Antons   

Geomantin, Dozentin & Autorin

Kunterbunte Kunsthexe

AHHA-Effekte-Coach

Wandermagierin

    Autorenprofil Andreas Hösl                                  Autorenprofil Heike Antons


Lehrvideos & Bücher

# Videokurse für Neue Menschen  
   EINHANDRUTE, KRAFTORTE, NEUE ERDE, WUNDERLINGE,MAGIE

# Bücher für Neue Menschen
   NEUE ERDE, KRAFTORTE, MAGIE, WUNDERLINGE


Veranstaltungen rund um Kraftorte und Neue Erde
DERZEIT NUR EINGESCHRÄNKT MÖGLICH

# Exkursionen zu Kraftorten der neuen Zeit in der Bodenseeregion 

# Vorträge   

# Workshops und Seminare 

# Kraftortreisen    


Intuitive Lebensberatung - EinBlicke durch Raum und Zeit
AUCH PER ZOOM-KONFERENZ UND TELEFONISCH

# AHHA-Effekte für Aufgeweckte

Herausforderungen und Probleme des Lebens können äußerst langlebig sein und sich "normalen" Lösungsansätzen und Therapien hartnäckig verweigern. All zu oft sind ganz andere EinBlicke durch Raum und Zeit hindurch nötig, um die Zusammenhänge von Verstrickungen und Verwicklungen zu erkennen, die hinter den Dingen stecken.

Ursachen für Beziehungsprobleme - ganz gleich, ob partnerschaftliche geschäftliche oder familiäre - finden sich häufig in anderen Inkarnationen. Auch Blockaden und Selbstsabotageprogramme können durch Erlebnisse und Traumata in anderen Zeiten ausgelöst worden sein, die immer noch aktiv sind. Wir helfen nicht nur dabei, die noch unbekannten Ursachen zu finden und zu erkennen, sondern stellen auch "Werkzeuge" für ungewöhnliche Lösungsansätze zur Verfügung.

So erkennst du, wer du wirklich bist - Hilfe zur Selbsthilfe ist dabei unsere zentrale Ausrichtung. Informationsabfragen aus dem Hyperraum durch Inkarnations-Check und Körper-Scan, gehören ebenso zu unseren Arbeitsmethoden, wie Selbst-Gespräche, Ge(h)spräche in der Natur oder intuitive Beratungsgespräche am "runden Tisch".  Ob allgemeine Lebenskrise oder Orientierungslosigkeit in Zeiten des Wandels - wir sind für dich da.


Magie
Magische Elemente durchströmen nahezu alle unsere Angebote, zusätzlich gibt es bei uns jedoch noch Magie zum Anfassen. :-)

# Neue-Erde-Kristalle

# Magisches


Zusatzangebote

# Fernrecherche nach Kraftorten der neuen Zeit in deiner Region

# Videos und Informationen über Kraftorte der neuen Zeit.

 


Unser tiefes Anliegen ist es, die Menschheit wieder besser mit Natur und Erde zu verbinden indem wir die magischen und heilenden Kräfte von Natur und Kraftorten erleb- und spürbar machen. Wir erinnern Menschen an ihre Schöpferkraft und ihr wahres Sein und leiten sie dazu an, die Evolution der Menschheit aktiv mitzugestalten.

Das Unternehmen DIE WANDERMAGIER, ursprünglich WANDERMAGIE, existiert bereits seit mehr als 13 Jahren und kann auf einen großen Erfahrungsschatz zurückblicken. Wir sind nicht nur langjährige und versierte Geomanten, Naturfreunde und Wanderführer, sondern - darüber hinaus - auch erfahrene Seminarleiter, Coaches, Buchautoren und Dozenten.

Seit Jahren referieren und recherchieren wir zu Themen, wie "Kraftorte der neuen Zeit", "Erd- und Bewusstseinswandel" und der Dringlichkeit menschlicher Weiterentwicklung zum Neuen Menschen und halten darüber Vorträge, veröffentlichen Bücher, Videos, Newsletter und veranstalten Seminare.

 Wunderlinge-Wunderdinge

Die Wandermagier - Vorträge, Exkursionen, Kraftortreisen, SeminareDie Wandermagier - Vorträge, Exkursionen, Kraftortreisen, Seminare

AHHA-Effekte für Aufgeweckte

 

AHHA-Team TV auf YouTube

Infos, Interviews, Filme

Videokurse für Neue Menschen 

Irene Bold "plaudert" im folgenden Video über ihre Erfahrungen mit dem AHHA-Team "aus dem Nähkästchen".